Pipibaum 2010

Gavin und Rocky treffen sich mal wieder an ihrem Pipibaum. Plötzlich kommt ein anderer “ Pipibaum Pinkler “ und pinkelt an ihren Baum.

Da fragt Gavin ganz verdutzt :“Du ,Rocky, warum pinkelt der „ Straßenköter an unseren Baum ? „

Rocky zuckt die Schultern und meint : Vielleicht weil er keinen „Stammbaum“ hat ?!“ 🙂

Gavin staunt und meint : „ Wieso ? Der Straßenköter sieht doch aus wie wir !“

_Sicher ,Gavin aber vielleicht hat sein „Frauchen“ zu viele Fehler gemacht und ihm nicht beigebracht,dass Yorkies „Stammbäume „ haben. Es kann auch sein,dass ihr Hund anderen Leuten ans Bein gepisst hat und nun weiß der Yorkie nicht wo er anständig pinkeln soll…

Dumm gelaufen !!!! 🙂 🙂 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: