April , April !

Jerry hat Gavin ,gestern am Pipi -Baum ,eine Geschichte erzählt 🙂 !

Er meinte die dicke Straßenkatze und die schwarze Witwe haben sich gegenseitig die Luft abgedrückt und beide haben “ das zeitliche gesegnet “ … !

Gavin glaubte das nicht wirklich spielte aber mit !

Die Schwarze Witwe hat sich doch vor einigen Tagen wieder von ihrer besten Seite gezeigt und der kleinen Biene den Finger in den Popo gesteckt. Da hat sie doch tatsächlich die dicke Bulldogge informiert das Bienchens Baby  zu alt für die Krabbelgruppe war und die dicke Bulldogge hat ihr den Preis und das Klopapier weggenommen … 🙂 !

Ist doch alles wie immer meinte da der schlaue Gavin . Die Schwarze Witwe wird bei den Underground – Dogs die selbe Nummer abziehen wie sie es bei den Street – Dogs auch gemacht hat …

Bleibt nur zu hoffen,dass Bienchen kein Bienchen sondern eine Wespe ist und ihr mal den Stachel in ihren dicken Popo piekst  🙂 . so ähnlich haben es die seriösen Rassehunde ja auch mit Erfolg bei denen gemacht ,die meinten den größeren Einfluß zu haben …!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: