Oster -Samstags – Gassi !

Heute wartete Jerry schon lange vor der Morgen -Gassi- Runde  ,auf Gavin !

Gavin wunderte sich warum Jerry so aufgeregt hin und her trippelte !Als Gavin Jerry , Schwänzchen wedelnd begrüßte, zog Jerry an Gavins Fell und meinte dass Gavin sich etwas beeilen sollte.Er wollte Gavin zeigen was er schon gestern Abend auf der Zwischen -durch -Pipi – Runde gesehen hatte… :- ) !

Als die beiden Yorkshire um die Ecke bogen sahen sie die Underground – Dogs friedlich ,mit mehreren Blechtöpfen , auf  dem Boden sitzend , Hühnereier färben … !

Gavin grinste bis über beide Ohren und kugelte sich vor lauter lachen am Boden !

Wollt ihr wissen warum ?

Ganz einfach … In den Blechttöpfen waren verschiedene bunte Farben . Dort schwammen die ungekochten Discounter Eier in  den Töpfen . Da wollten die Underground – Dogs den Osterhasen wohl die Arbeit abnehmen und hatten vergessen die Eier vor dem Färben erstmal zu kochen … !

Wie dumm muß man sein … 🙂 ???

Jerry der nun auch grinste , hatte was feines entdeckt. Die Bulldogge hatte den Underground – Dogs die “  Eier „ gebracht ,die er sich mit den Underground – Dogs selber eingehandelt hatte. Dass die sogar zu dumm sind die Eier vor dem Färben zu kochen, könnte er ja nicht ahnen !

So ist das nun mal wenn man sich jedes Osterei ins Nest holt … !

*****

Noch andere Eier 🙂 :

Noch mehr  > Eier

> Eier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: