So ein mieses Wetter !

Am Freitag waren die Littlefoot Yorkies bei Jerrys und Joeys Familie im Garten !

Morgens  hat es gepieselt aber am Nachmittag war es trocken 🙂 !!!

Gavin und Co hatten richtig viel Spaß . Besonders weil die Bienchen als einzigster Hund dauernt bellt…..

Gavin meint ,Bienchen macht das weil sie so alt ist und sich “ wichtig “ machen will 🙂 !Jerry meint er macht das auch aber nur wenn er Agility machen darf und garnicht abwarten kann bis er entlich losrennen darf 🙂 ! Der Joey arbeitet schön ruhig 🙂 !

Die Dülmener sind ganz Stolz auf die Sythener ,weil die im Agility so gut sind ,dass sie sogar in der Bundesliga starten dürfen ,wenn sie wollen .

Ja ,da staunt ihr was die Littlefoot Yorkshire so alles können !!!

Die sind nicht nur schön sondern sie können auch noch was …. nur ,gestern und heute nicht. Bei dem miesen Wetter liegen sie lieber in ihren Kuschelbetten und auf dem Sofa und freuen sich auf ihren nächsten Besuch

bei den Sythenern 🙂 !

 

Hinterlasse einen Kommentar