Im Schnee !

In der Nacht ist viel Schnee gefallen 🙂 !

Gavin und Jerry waren schon früh am Pipi – Baum und tobten durch den Pulverschnee !

Man sah den beiden Yorkshire Terriern an dass sie Spaß hatten !

Gavin fragte sich ,ob die dicke Strassen – Katze und ihre komischen Freunde aus der Underground – Gang auch draußen waren ?

Jerry ,der sich gerade im Schnee wälzte ,glaubte das nicht und zu sehen war auch niemand.

Sicher lagen die noch in ihren Hütten und leckten sich das Streusalz von den durchgefrorenen Pfoten….

Davon hatte die Strassen – Katze und ihr Nicht – Freund ,in letzter Zeit, ja genug abbekommen.

Das kommt davon wenn man seine Pfoten überall herein steckt …. 🙂 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: