Stille Nacht 2012 !

24. Dezember 2012

Wenn gleich die Kugeln am Weihnachtsbaum ,im Licht der Kerzen glitzern und Stille einkehrt, bleibt dem ein oder anderen Zeit mal etwas über sich und das was er tut nachzudenken.

Auch Gavin und Jerry werden gleich ,genau wie viele andere kleine Yorkies, ihre Geschenke erhalten und sich über ihre Leckereien hermachen.

Gavin wird den anderen Yorkies und deren Freunden erzählen ,dass Frauchen den Weihnachtsmann schon in der letzten Woche gesehen hat ,als der bei Onkel Willi in der Werkstatt seinen Schlitten repariert hat und Frauchen Onkel Willi sein Geschenk gebracht hat weil der immer so lieb ist und unseren altersschwachen Flitzer ,repariert.Den roten Mantel hatte der Weihnachtsmann nicht dabei aber seinen Rauschebart .Ich glaube der war echt weil er nämlich fast Feuer gefangen hätte als der Onkel Willi den Motor des Weihnachtsschlittens angeworfen hat :-) …! Dann wird Gavin erzählen dass unsere geliebte Lily , Ervil und Gidion nun im Himmel bei ihren Mamas und den anderen Hunden sind .

Jerry wird unterm Weihnachtsbaum erzählen ,dass er auf den Pipi – Runden immer viel von Gavin gelernt hat und welche Schandtaten die dicke Strassen – Katze und die Underground -Dogs so angestellt haben .Er erzählt aber auch wie Stolz Joey und er sind weil sie so erfolgreich im Agility sind .Wie die beiden und Theo den Giftanschlag überstanden haben und wie schlimm ein großer ,böser Hund ,Joey im Lembrakener Wald gebissen hatte.

Frauchen wird erzählen wie froh sie ist ,dass die seriösen Rassehunde so gut zusammenhalten und alle gelernt haben dass nur der der zusammen hält ,ehrlich bleibt und immer nur das beste für seine Tiere will ,auch was ändern und erreichen kann.

Ihr kennt doch das Sprichwort :

Gemeinsamkeit macht stark :-) !

Stark mussten wir alle sein . Sei es um die vielen Schicksalsschläge zu überstehen oder auch um denen zu helfen,die sich alleine nicht helfen konnten . Das konnten wir aber nur gemeinsam erreichen ! Kraft müssen wir auch den Menschen geben die ihre Lieben verloren haben oder selber sehr krank sind !

Wir machen weiter so und ihr fühlt euch von Jerry und Gavin abgeschleckt und Schwänzchen wedelnd geliebt und von Frauchen ,lieb gedrückt …!

Zum guten Schluss stelle ich ,eure Ulla, zwei Kerzen ins Fenster.

Für alle verloren Seelen und für die die uns vom Himmel aus zuschauen weil sie nicht mehr bei uns sein können !

Für die verlorenen Seelen die noch unter uns weilen und die nichts wichtigeres zu tun haben als anderen Menschen und Tieren das Leben schwer zu machen !

Frohe Weihnachten !

Euer Admin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: