Jahresrückblick 2012

Neujahr 2013

 

Silvester ist kein Tag wie jeder andere. Da lassen es die Menschen richtig krachen ..! Das wissen auch unsere beiden Hauptpersonen ,der Pipi – Baum – Geschichten „ !

 

Deshalb machten sich Gavin und Jerry schon früh auf den Weg zum Pipi – Baum ! Die beiden liefen fröhlich nebeneinander her und dachten über das vergangene Jahr nach.

 

Eigentlich war alles wie immer oder was meint ihr 🙂 ?

 

Einige der Underground – Dogs wollten den seriösen Rassehunden die Knochen weg nehmen . Das klappte aber nicht und hat ihnen nur Stress gebracht und Geld gekostet . Außerdem haben die sich bis auf die „Knochen „ lächerlich gemacht . Man könnte auch sagen :

 

Sie haben ihr Gesicht verloren 🙂 !

 

Die Ratte und ihre Flöhe haben uns nur zum lachen gebracht und weil wir SPOT(T) Produkte benutzen ,haben weder Gavin noch die anderen seriösen Rassehunde Flöhe bekommen .

Die kleinen Tierchen sollten sich von uns fern halten und einen riesengroßen Bogen um uns machen damit sie nicht alle den SPOT(T)s zum Opfer fallen !

 

Jerry fand es auch lustig dass der Neid und Hass der Underground -Dogs sogar im WWW (wenn auch nicht ganz öffentlich) seine Mitkläffer fand . Habt ihr echt geglaubt ,ihr könnt damit was erreichen ?

 

Auch da haben sie ihr Gesicht verloren 🙂 !

 

Es gibt genug kleine Maulwürfe die das gesamte Erdreich an die Oberfläche graben und weiter tragen. Habt ihr echt angenommen dass die seriösen Rassehunde Angst vor euch haben ?

Peinlich war auch das Aufwiegeln der dicken Bulldogge .Der Hund hat immer noch nicht gemerkt was für Flöhe er sich in sein kurzes Fell gesetzt hat .

 

Schön war dass die Seriösen Rassehunde fest zusammen gehalten haben und das auch weiterhin tun werden .

 

Jerry und Joey sind auch sehr Stolz auf die sportlichen Erfolge ihres Rudels . Jerry und Joey sind sehr erfolgreiche Agility Hunde und könnten in der SV Bundesliga laufen . Kiki und Jilly haben die Ausdauer – Prüfung bestanden und sie sind nun die 3. Generation Leistungshunde !

 

Alles in allem war es für Jerry, Gavin & Co . Ein erfolgreiches und schönes Jahr.

 

Die paar Flöhe und anderes Ungeziefer ,bekommen sie auch noch weg und dann steht einem schönen Jahr 2013 nichts mehr im Weg !

 

EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2013 !

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: