Zuhause bei Jerry & Joey !

Bei Sonnenschein und mit guter Laune , machten sich Gavin & Co auf den Weg zu Jerry & Joey. Kaum dort angekommen , rannten die Yorkies wie die Wilden durch den Garten,kugelten sich im feuchten Rasen und planschten in der Wasserschüssel , die Tante Gerda immer aufstellte wenn die Littlefoot`s zu Besuch kamen.

Nach einer Weile ,legten sich Jerry, Joey & Gavin auf die Gartenbank und Jerry erzählte Gavin die neusten Storys.

Jerry & Joey besuchen häufig den Hundeplatz des SV Dülmen . Da haben sie ja die BH (Begleithund – Prüfung) abgelegt und laufen seid dem im Agility. Das tollste ist , einer der beiden Yorkie – Brüder , darf in der SV Bundesliga, für die OG Dülmen , starten.

Gavin ist begeistert weil schon Lulu ,die schon lange tot ist , so gerne an Agility Turnieren teilgenommen hat :- ) !

Neidisch ist keiner der Yorkies aus dem Littlefoot Rudel. Schließlich sind doch schon seid Jahren die meisten Yorkies aus unserem Rudel absolut erfolgreiche Hundesportler 🙂 !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: