LOL

Beim Nachmittags – Gassi haben Jerry & Gavin plötzlich wieder Mitglieder der Underground – Dogs getroffen . Da es nicht mehr geregnet hat ,hat sich die Schwarze Witwe an die Arbeit gemacht um ihr Spinnennetz zu erneuern. Die demente Ratte putzte sich ihr verfilztes Fell und der Rest der Underground – Dogs blieb zu Hause im Körbchen ,immer ein Auge auf unsere Geschichten gerichtet.Nicht dass die lieben Tierchen was verpassen 🙂 !

Wartet ihr auf den Bericht zum Model – Wettbewerb ?

Solche Storys sind für Gavin & Jerry einfach viel zu langweilig…. . Es interessiert doch kein Tier aus den verschiedenen Gangs , was ihr da so getrieben habt. Die meisten Models waren doch sowieso nur Statisten , im “ Model – Zirkus “ … LOL !

Jerry rollte sich am Boden und meinte dass es doch was für sich hat wenn das Wetter mal abstürzt und alle “ Tierchen “ mal wieder aus ihren Verstecken kriechen um am Boden herum zu schnüffeln….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: