Der Mai ist da !

Heute waren Gavin & Jerry schon sehr früh unterwegs. Da viele Tiere aus den drei Gangs und die Loser ,den Tanz in den Mai gemacht haben,war am Pipi – Baum nicht viel los 😉 !

Kein Wunder, einige wahren sicher auch noch wütend und ihnen war nicht zum Feiern weil der letzte Model – Wettbewerb nicht so war wie es sich die Tierchen vorgestellt haben… .

Kaum am Pipi – Baum angekommen sahen die beiden Yorkies den Lackschwarzen Raben. Der war sowas von sauer und schimpfte wütend vor sich hin. Schullerbacke ,das Löwenäffchen brüllte vor sich hin und selbst seine Ersatzmama konnte ihn nicht beruhigen weil sie selber so sauer war . Jerry grinste und meinte dass es wohl daran liegt dass sie in saure Zitronen gebissen hatte 😉 LOL .

Gavin glaubte das nicht. Er klärte Jerry,der ja noch nie bei einem Model- Wettbewerb war, auf .

Es gibt Model Wettbewerbe, da steht schon vorher fest wer gewinnt. Es gibt auch Wettbewerbe wo immer das schönste Tier gewinnt. Dann gibt es auch Wettbewerbe da ist der Beurteiler einfach zu unintelligent das beste Tier zu sehen außerdem gibt es auch Model – Wettbewerbe da kommt kaum einer hin weil jeder weiß wer da gewinnt und schließlich will keiner nur Komparse  oder Statist sein 😉 . Wer an einen Model – Wettbewerb teilnimmt will ja schließlich gewinnen und nicht nur ein Komparse sein … .

Jerry überlegte und wollte dann wissen was denn der Unterschied zwischen einem Komparsen und einem Statist   ist ?

Gavin erklärte es ihm . Statisten haben sie geringfügig individuellere Rollen, manchmal auch etwas Text. Sie tragen aber nicht zum Handlungsablauf bei . Sie sind lediglich nur lebendige Requisiten , sie stehen z.B. herum und bilden den lebenden Hintergrund für eine Model – Kulisse … .

Jerry machte einen dicken Pipi – Strahl und freute sich weil Gavin ihm immer so viel bei brachte und er das Leben ohne Model – Wettbewerbe einfach nur toll findet 🙂 !

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: