Nicht nur vielleicht sondern ganz bestimmt… .

Nicht nur vielleicht sondern ganz bestimmt, kommt der Frühling zurück 😉 !

Dies stellten heute auch die beiden Helden meiner Storys fest, als sie den Pipi – Baum besuchten. Die blinzelte schon durch das Blätterdach der Bäume und ganz leicht blies der Wind durch den Wald und spielte mit den Blättern in den Bäumen … .

Gavin & Jerry genossen die Ruhe , die so früh am Morgen umgab.

Doch … plötzlich … hörten sie wieder ein ihnen sehr bekanntes Gebrüll und gezettere. Es war, wie fast immer die Schnullerbacke .Das kleine Krallenaffen – Männchen hatte sich seine Windel abgerissen und wollte genau wie es Gavin & Jerry es immer taten, an den Pipi – Baum pinkeln. Da das Äffchen aber nicht auf einem Bein stehen konnte, fiel es beim Beinchen heben auf seinen dicken Hintern und brüllte was das Zeug hielt.

Die beiden Yorkies grinsten und liefen zu dem kleinen Äffchen um ihm beim aufstehen zu helfen. Doch statt er sich helfen lies, wollte er nach den Yorkies schnappen und sie beiße . Darüber mußten die beiden Yorkies noch mehr grinsen. Gavin meinte dass der kleine Affe noch viel lernen muß , nicht nur das Pinkeln . Aufrecht gehen , denken bevor man brüllt, zu seinen eigenen Fehlern stehen, an sich und seinem Sozialverhalten arbeiten, sich für sein Fehlverhalten entschuldigen, andere Tiere in Ruhe lassen und echte Freunde nicht wie Dreck behandeln, muß es noch lernen. Tut es das nicht wird es irgendwann alleine sein und niemanden ,außer ein paar Nutznießern, mehr um sich haben. Auch die werden wenn das kleine Äffchen so weiter macht, erkennen das es nichts bringt sich mit so einem verhaltensgestörten Tierchen ab zu geben. Gerade unter den Affen (Primaten) , bestehen Familien und Gruppenverbände die das korrekte Sozialverhalten fördern und die die sich nicht in eine Gruppe integrieren werden ausgestoßen oder … .

Jerry wurde Nachdenklich und hatte Mitleid mit dem Äffchen … .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: