Sonne im Mai !

Schon früh am Morgen machten sich Gavin & Jerry auf den Weg zum Pipi – Baum. Die Sonne schien und die beiden Yorkies hatten freuten sich über das schöne Wetter.

Gavin war gestern bei Hebe zu Besuch und erzählte Jerry wie sehr sich Hebe gefreut hatte und dass sie bald mit ihren Schwestern im Garten spielen wollten. Hebe war auf Norderney und hat dort im Sand und in der Nordsee getobt. Da ist es fast so schön wie am Heidesee 😉 .

Gerade wollte Jerry was dazu sagen als die beiden wieder durch das Geschrei des Zwergkrallen Äffchens gestört wurden. Der kleine Kerl schrie wie am Spieß und drohte und schimpfte über nicht anwesende Tiere . Gavin beachtete ihn nicht weiter. Er hatte überhaupt keine Lust sich über das aufgeblasene Äffchen, dass noch einen Schnuller hatte und Windeln trug, aufzuregen. der kleine muß noch viel lernen. Tut er es nicht, wird er irgendwann total alleine sein … .

Im laufe des Gesprächs waren die beiden Yorkies am Pipi – Baum angekommen,pinkelten sich aus und machten sich dann auf den Heimweg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: