Frohe Weihnachten !

P1210253 KarteGuten Morgen !
Heute ist Heilig Abend. Das Wetter ist genau wie es in den letzten Tagen war.Deshalb schreibe ich heute mal nichts dazu.. .
An die Menschen die mich lieb haben :
Macht euch keine Sorgen um mich. für alle Menschen die Depressive Neigungen haben ist die Weihnachtszeit immer am schwersten. Das ist nun mal so. Jeder hat sein Säckchen zu tragen. Im laufe des Lebens läuft das Säckchen mal über und wir müssen damit klar kommen, auch ich.
Ich komme damit klar.Mal mehr und mal weniger gut. Das kann ich aber erst seit ich mich im letzten Jahr geöffnet habe und alle meine Freunde wissen wie ich bin. Zu verdanken habe ich das meinem besten Freund und denen die meine “ wirklichen Freunde “ sind. Die sind für mich da wenn ich sie brauche und ich für sie wenn sie mich brauchen… .
Alle die, die sich als Freunde bezeichnet haben und sich durch Oberflächlichkeit, Egoismus und sogar Bösartigkeit hervor gehoben haben, habe ich los gelassen. Ich bin ihnen nicht böse aber sie müssen ihren Weg gehen und ich muss meinen Weg gehen.Ich habe noch ungefähr ein Drittel Lebenszeit auf meinem Lebenskonto das täglich abnimmt und diese Zeit möchte ich so gut ich kann genießen und sie nur mit Menschen teilen die mich lieb haben und die ich lieb habe … .
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten !
Eure Ulla

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: