Sylvester 2015

Frohes Neues 2016 StempelEs ist viel passiert in diesem Jahr. Ich habe Menschen gehen lassen die mir nicht gut getan haben und ich habe Menschen verloren deren Lebenszeit abgelaufen war. Ein paar Monate habe ich gedacht dass auch meine Zeit des Lebens abgelaufen ist.

Bis zu dem Moment wo ich spürte dass ich nicht aufgeben kann und kämpfen muss. Das habe ich aber nur geschafft weil ich meine Hunde und meine Freunde habe, die mich immer wenn ich hin gefallen bin, an die Hand genommen haben und ein Stück mit mir auf meinem Weg gegangen sind bis ich wieder alleine Laufen konnte.

 

Dann, als ich schon fast nicht mehr aufstehen konnte, stand auf der anderen Seite unserer Brücke, mein bester Freund. Der der wichtigste Mensch in meinem Leben ist. Wir gingen aufeinander zu. Das passierte sanft und in wunderschöner Harmonie und noch heute ,9 Monate später, weiß ich dass es richtig war um diese Freundschaft zu kämpfen.

 

Auch wenn ich manchmal sehr traurig bin weiß ich was Freundschaft ist.

 

Eine Freundschaft ist wie eine seltene Orchidee… .

Ich bin euch, meinen Freunden von ganzem Herzen Dankbar dass ihr mich so lieb habt wie ich bin und ich wünsche euch… .

 

Kommentar verfassen

