Yesterday …

Bäumchen wechsle Dich …oder wer hat den besten „Pipi-Baum“?

Gavin sagt : Du ,Rocky ,warum gehen manche Yorkies immer an verschiedene „Pipi – Bäume?“

Nun das ist eine lange Geschichte!

Verhält sich ähnlich wie bei manchen Züchtern.

Manche pinkeln an jeden Baum, auch wenn sie dann „Haue“ bekommen weil man ja besondere Bäume nicht anpinkeln darf .Andere machen „Bäumchen wechsle Dich „ und pinkeln mal da und mal dort .Je nachdem wo sie die meisten Vorteile haben. Kommt immer auf den Yorkie an !

Manche Yorkies sind auch zu blöd den besten „ Pipi – Baum“ zu finden .Die nehmen dann den ,der gerade auf ihrem „Gassi Weg „liegt oder irgendein Hosenbein.

Gavin fragt :“ Warum machen die das ?“ Na ganz einfach“ meint Rocky !

Frag doch die die Züchter,jeder sucht seinen Vorteil und wenn der bestimmte „der Baum“zu groß oder zu schön wird ,pinkeln sie lieber an einem “ mickrigen Strauch „“ Da muss man sein Beinchen nicht so hoch heben und kann mit den anderen „Wechsel – Pinklern „fein „Bäumchen wechsle Dich „ spielen !Zum guten Schluß gibt es noch die, die einen anderen Yorkie als „Fremd-Baum -Pinkler „ benutzen,damit deren Hunde nicht überall „hin pinkeln“, denn der Züchter kann ja nicht unendlich viele Yorkies halten !

Gavin grübelt und sagt dann zu Rocky. „ Du Rocky,da sollen die Züchter aber aufpassen das die „Wechsel -Pinkeler „ sich nicht selber ständig anpinkeln. Dann stinken sie nämlich nach „Pipi“ !!

Nachtrag von „Old Breeders “

Zitat :…Species vergessen !Es gibt da auch noch Züchter ,die erkennen keinen guten Yorkie selbst wenn sie von ihm angepinkelt werden …

Züchter ???
Wo sind denn diese Züchter ???
Das sind doch wohl Vermehrer… nach dem Motto :Warum soll ich mir den Kopf zerbrechen und Geld investieren;sind ja doch eh nur Verkaufs Welpen …

ZITAT ENDE !

Yesterday 2009

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: